www.frontflieger.de
Jagdstaffel 64
Jasta 64

  Informationen  
  (Westfront)  
  aufgestellt am 23.01.1918  
  bis Kriegsende  
 
  Staffelführer:  
  N.N.  

  Angehörige der Staffel:  
  Herbert Koch, Arthur Martens (+ 1937), Anton Wroniecki,  

  Details:  
  Anton Wroniecki war polnischer Herkunft. Er diente in der Jasta 64 als Flugzeugführer. Am 14. April 1918 wurde er jenseits der Linien abgeschossen. Er geriet verwundet in Kriegsgefangenschaft. Aus dieser kommend trat er noch während des Krieges in die polnische (Exil-)Luftwaffe ein. Während der 1930'er Jahre war er in verschiedener Weise für den polnischen Staat tätig. Er starb während des Zweiten Weltkrieges in Großbritannien.

Quartier:
Mercy-le-Haut, Mars-la-Tour, Giraumont, Tichémont,
 


  Einheiten
Jagdstaffel
NavigationNavigation Kontakt/feed-back/contacteKontakt/Feedback